HomeOnline KurseÜber michKurse & PreiseAktuelle KurseDie MethodeWeitere KurseKontakt
Bild Bild dashed-line.png
Ich bin Diana Alvarez und komme aus Kolumbien. Meine Muttersprache und meine Kultur zu vermitteln, bereitet mir große Freude. Genau das sollen Sie auch haben!

Seit 1999 lebe ich in Freiburg i.Br. Ein Jahr später begann ich u.a. für das SprachInstitut Comunica zu arbeiten.
Seit 2005 unterrichte ich zudem an der Volkshochschule und im Jugendbildungswerk.
Seit 2007 leite ich die Spanisch AG am Droste-Hülshoff-Gymnasium und bis 2009 an der Waldorfschule St. Georgen.


Gleichzeitig unterrichte ich auch zahlreiche Privatschüler und bereitete mit Erfolg Uni-Studenten für die DELE Prüfung vor. Dabei habe ich viel Unterrichtserfahrung gesammelt.
Außerdem helfen mir bis heute verschiedene Fortbildungskurse am Instituto Cervantes in München,und an der UNED wie ein " MÁSTER UNIVERSITARIO EN FORMACIÓN DE PROFESORES DE ESPAÑOL COMO SEGUNDA LENGUA " um immer auf dem neusten Unterrichtsstand zu sein.
comillas.png comillas.png
¡Hola ! ¿Qué tal?
¡Bienvenid@ a mi página web!
yoazul.png